Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/a.steffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi, ich stelle mich Euch gerne vor.

Mein Name ist Steffi und Ich komme aus Augsburg. Ich bin Verheiratet seit knapp 3 Jahren (ja glücklich) und habe einen kleinen Sohn der mit alles Glück bedeutet. Warum Ich anfange einen Blog zu schreiben? Wer kennt es nicht gerade als Mama. Viel zu erzählen, allerdings kommt es selten dazu! Daher dachte Ich mir Ih erzähle hier meine Gedanken, Erlebnisse und evt. Ängste. (Naja Ängste kann man nicht sagen, ehrlich gesagt) Neben meinem Sohn und Mann ist noch das Reiten ein ganz großer Punkt in meinem Leben. Ich reite nun schon etwas mehr wie 6 Jahre, wobei Ich erst seit knapp 2 Jahren wieder kompetenten Unterricht erhalte. Ich hoffe Ich kann ein paar von Euch fesseln und das Ihr Euch mich etwas verfolgt und mir auch gerne anregungen und fragen stellt. Aktiv mit Arbeitet wäre mein Wunsch Na dann Auf ein hoffentlich schönes und lustiges lesen. Lg steffi
25.7.14 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung